Home

Pension

privates

 


privates



So, unser Klassentreffen vom 6. September ist ja nun doch schon Geschichte. Die "Auswertung" ist auf www.diesterwegschule.com zu sehen. Hier aber noch die Schulbilder aus meinem privaten Archiv. Weiter unten auch ein kurzer Report von der Modellbahnaustellung 2004 in Görlitz.



 

 

Ich vermute 4. Klasse. Bitte korrigiert mich, wenn ich daneben liege. Ich glaube wir haben vor dem Wahllokal, sprich dem Speiseraum, patriotische Lieder gesungen.

 

 

18 Schüler in einer Klasse! Wo gibt es so was heute noch? Auf dem Bild auch Klassenlehrer Haak.

 

 

Hier wurde man stolz Thälmann- pionier.

 

 

Also man glaubt es kaum, aber die meisten Bilder stammen von der Jugendweihe. Für die Bilder auf die Karte klicken!

 

 

Modellbahnausstellung

Zur Modellbahnausstellung 2004 in Görlitz